Hausordnung

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  • Der Aufenthalt in unserer Spielstätte ist nur unseren spielenden Gästen erlaubt
  • Benutzen Sie bitte Ihr Handy nur außerhalb des Geld-Gewinn-Spielbereiches
  • Alkoholisierte Gäste müssen vom Besuch unserer Filiale ausgeschlossen werden
  • Drogenkonsum sowie jeglicher illegaler Handel wird von uns nicht toleriert und zur Anzeige gebracht
  • Wir haften nicht für abhanden gekommene Gegenstände oder unbeaufsichtigtes Guthaben auf den Geld-Gewinn-Spiel-Automaten
  • Die Servicekraft ist nicht befugt außerordentliche Auszahlungen zu tätigen. Reklamationen an den Geräten müssen erst vom Techniker oder der Geschäftsleitung überprüft werden
  • Unser Servicepersonal darf kein Geld verleihen, vorstrecken oder im Voraus auszahlen. Dies ist gesetzlich und arbeitsrechtlich strengstens untersagt. Bitte versuchen Sie nicht unser Personal zu verleiten oder zu überreden
  • In unserer Spielstätte soll sich jeder Gast wohlfühlen. Wenn sich einzelne Kunden an einem ruhigen gastfreundlichem Verhalten nicht orientieren, ist das Servicepersonal befugt und angewiesen, ein Hausverbot auszusprechen. Wir möchten Sie bitten, jegliche Anweisungen unserer Mitarbeiter(innen) Folge zu leisten. In besonderen Fällen, wie z.B. Vandalismus oder ähnliches, kann das eine polizeiliche Anzeige mit sich bringen.
  • Spielgeräte können nicht über längere Zeit vom Spielgast unbeaufsichtigt bzw. unbespielt bleiben. Die blockierten Geräte können von der Servicekraft eigenständig freigegeben werden, um diese Geräte anderen Gästen zur Verfügung zu stellen. Aufgemünzte Beträge an Geräten, die nicht im bespielten Zustand sind, die nicht im Umbuchungsvorgang stehen bzw. die keine Spielpause anzeigen, werden vom Personal abgedrückt bzw. entleert. Die vorhandene Summe kann am Service - Point abgeholt werden. Beträge die auf Grund von Einhaltung der öffnungszeiten oder ähnlichem, durch das Geräte- Umbuchungsprinzip von Geldbeträgen nicht pünktlich oder dem Gastwunsch entsprechend nicht zur Auszahlung über das Gerät führen, werden vom Personal im Auftrag der Geschäftsleitung per Auszahlungsquittung bestätigt und zu einem späteren Zeitpunkt (ggf. Tag/Tage) zur Abholung im Standort hinterlegt.
  • Haben Sie bitte Verständnis für Ausweiskontrollen, auch im Wiederholungsfall. Unser Serviceteam ist beauftragt, die Jugendschutzkontrolle in höchster Gewissenhaftigkeit umzusetzen. Diese Kontrollen müssen zweifellos durchgeführt werden und deshalb gilt; "ohne Ausweis kein Einlass und Aufenthalt!"
  • Die Wechselkassen u.- Wechslerbestände sind aus Sicherheitsgründen stark reduziert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass höhere Gewinne nicht sofort eingewechselt bzw./ ggf. ausgezahlt werden können
  • In unseren Standorten werden im Zuge des Spielerschutzes Sozialkonzepte nachhaltig und gewissenhaft geführt. Unser Unternehmen legt besonderen Wert darauf, dass Sie als Spielgast, verantwortungsvoll und kontrolliert mit Ihren Spieleinsätzen und Ihrem Zeitaufwand umgehen. Für Fragen und Hilfestellungen in der Glücksspielsucht-Präventionsarbeit steht Ihnen unser Unternehmen gerne zur Verfügung. Beachten Sie bitte jegliche Themenaushänge in unserem Standort. Die Einsicht in unser betriebliches Sozialkonzept kann Ihnen jeder Zeit ermöglicht werden
  • Bleiben Sie bitte auch in Problemsituationen freundlich und geduldig. Bei eventuellen Unmut bitte nicht andere Gäste, unser Personal oder die Geräte attackieren. Sachbeschädigungen wie zerschlagene Monitore stellen wir Ihnen selbstverständlich in Rechnung und können zum Hausverbot oder zur Anzeige führen