Der Aufenthalt in unserer Spielstätte ist nur unseren spielenden Gästen erlaubt
Benutzen Sie bitte Ihr Handy nur außerhalb des Geld-Gewinn-Spielbereiches
Alkoholisierte Gäste müssen vom Besuch unserer Filiale ausgeschlossen werden
Drogenkonsum sowie jeglicher illegaler Handel wird von uns nicht toleriert und zur Anzeige gebracht
Wir haften nicht für abhanden gekommene Gegenstände oder unbeaufsichtigtes Guthaben auf den
Geld-Gewinn-Spiel-Automaten
Die Servicekraft ist nicht befugt außerordentliche Auszahlungen zu tätigen. Reklamationen an den
Geräten müssen erst vom Techniker oder der Geschäftsleitung überprüft werden
Unser Servicepersonal darf kein Geld verleihen, vorstrecken oder im Voraus auszahlen. Dies ist
gesetzlich und arbeitsrechtlich strengstens untersagt. Bitte versuchen Sie nicht unser Personal zu
verleiten oder zu überreden
In unserer Spielstätte soll sich jeder Gast wohlfühlen. Wenn sich einzelne Kunden an einem ruhigen
gastfreundlichem Verhalten nicht orientieren, ist das Servicepersonal befugt und angewiesen, ein
Hausverbot auszusprechen. Wir möchten Sie bitten, jegliche Anweisungen unserer Mitarbeiter(innen)
Folge zu leisten. In besonderen Fällen, wie z.B. Vandalismus oder ähnliches, kann das eine polizeiliche
Anzeige mit sich bringen.
Spielgeräte können nicht über längere Zeit vom Spielgast unbeaufsichtigt bzw. unbespielt bleiben. Die
blockierten Geräte können von der Servicekraft eigenständig freigegeben werden, um diese Geräte
anderen Gästen zur Verfügung zu stellen. Aufgemünzte Beträge an Geräten, die nicht im bespielten
Zustand sind, die nicht im Umbuchungsvorgang stehen bzw. die keine Spielpause anzeigen, werden vom
Personal abgedrückt bzw. entleert. Die vorhandene Summe kann am Service - Point abgeholt werden.
Beträge die auf Grund von Einhaltung der öffnungszeiten oder ähnlichem, durch das Geräte-
Umbuchungsprinzip von Geldbeträgen nicht pünktlich oder dem Gastwunsch entsprechend nicht zur
Auszahlung über das Gerät führen, werden vom Personal im Auftrag der Geschäftsleitung per
Auszahlungsquittung bestätigt und zu einem späteren Zeitpunkt (ggf. Tag/Tage) zur Abholung im
Standort hinterlegt.
Haben Sie bitte Verständnis für Ausweiskontrollen, auch im Wiederholungsfall. Unser Serviceteam ist
beauftragt, die Jugendschutzkontrolle in höchster Gewissenhaftigkeit umzusetzen. Diese Kontrollen
müssen zweifellos durchgeführt werden und deshalb gilt; "ohne Ausweis kein Einlass und Aufenthalt!"
Die Wechselkassen u.- Wechslerbestände sind aus Sicherheitsgründen stark reduziert. Bitte haben Sie
Verständnis dafür, dass höhere Gewinne nicht sofort eingewechselt bzw./ ggf. ausgezahlt werden
können
In unseren Standorten werden im Zuge des Spielerschutzes Sozialkonzepte nachhaltig und gewissenhaft
geführt. Unser Unternehmen legt besonderen Wert darauf, dass Sie als Spielgast, verantwortungsvoll
und kontrolliert mit Ihren Spieleinsätzen und Ihrem Zeitaufwand umgehen. Für Fragen und
Hilfestellungen in der Glücksspielsucht-Präventionsarbeit steht Ihnen unser Unternehmen gerne zur
Verfügung. Beachten Sie bitte jegliche Themenaushänge in unserem Standort. Die Einsicht in unser
betriebliches Sozialkonzept kann Ihnen jeder Zeit ermöglicht werden
Bleiben Sie bitte auch in Problemsituationen freundlich und geduldig. Bei eventuellen Unmut bitte nicht
andere Gäste, unser Personal oder die Geräte attackieren. Sachbeschädigungen wie zerschlagene
Monitore stellen wir Ihnen selbstverständlich in Rechnung und können zum Hausverbot oder zur
Anzeige führen